School of Text 5 Worte holen und losschreiben
Stöbern Sie in Texten


IMPRESSUM

Die »School of Text« ist ein von Dasa Szekely entwickelter Kurs zum Erlernen von kreativen und konzeptionellen Schreibtechniken, den sie u.a. 9 Jahre an der Hochschule für Gestaltung (HfG) in Offenbach angeboten hat.

Teil dieses Kurses sind von ihr selbst entwickelte Schreibübungen, die die Kreativität fördern und Schreib- und Denkblockaden lösen.

Eine dieser Übungen bildet die Basis für dieses Website-Projekt, welches in Zusammenarbeit mit Studierenden der HfG für den Rundgang 2012 entstanden ist.

Rechtliche Hinweise

Ich bitte ausdrücklich darum, die guten Sitten und die öffentliche Ordnung zu respektieren und Texte Dritter nicht zu verwenden. Für Verstöße inhaltlicher oder sonstiger Natur wird nicht gehaftet. Auch behalte ich mir vor, Texte zu löschen, die gegen die öffentliche Ordnung und gute Sitten verstoßen.

Für die Fremdtexte wird keine inhaltliche oder sonstige Verantwortung übernommen.

Zitate und die Verwertung von fremdem Werken in Zusammenhang mit hoch gestelltem Text sind nicht gestattet.

Die vertretungsberechtigte Person ist Dasa Daniela Szekely.

dasacoaching
Anschrift Hanauer Landstraße 14, 60314 Frankfurt
Telefon +49.69.66408-737
E-Mail kontakt@dasacoaching.de
Website www.dasacoaching.de

Konzeption, Gestaltung und Programmierung der Website
Michael Herber